Kontakt

Für alle Rückfragen, Anregungen und Unterstützungen sind wir sehr dankbar und stehen gern mit nachfolgendem Formular zur Verfügung. Um auch hier die Ordnung zu wahren möchten wir Euch bitten, uns kleine Hinweise in der vorhandenen Betreffzeile zu geben.  

Wir freuen uns über Eure Nachricht.

 

 

Mitglied kann in diesem erschwinglichen Vereinssystem jedes Individuum im Erwachsenenalter, sprich nach erreichen des 18ten Lebensjahres, werden. Für die Beantwortung von Fragen in diesem Fachbereich, sollte und darf das wunderschöne Kontaktformular ebenfalls  dienen. 

 
Um Spendenbeiträge ist der Verein natürlich auch jederzeit dankbar. Einfach "Spende" in den Verwendungszweck schreiben und schon kann's losgehen. Manche Forscher behaupten ja, dass die Zufriedenheit direkt proportional zum Spendenbetrag steigt! Um das zu beweisen müßte man allerdings den Spender in seiner natürlichen Laufbahn beobachten können und das ist heutzutage sehr schwer bis unmöglich geworden. Der CSC Ingolstadt e.V. bleibt an dieser These auf alle Fälle weiter dran und wird versuchen zu gegebener Zeit einen Bericht und Ergebnisse vorzuweisen.

Leider wurde uns bisher die Gemeinnützigkeit NICHT anerkannt und somit können wir auch KEINE Spendenquittungen zu steuerrechtlichen Zwecken ausstellen.    

Bank

GLS Bank

Kontoinhaber

CSC Ingolstadt e.V.

IBAN

DE48 4306 0967 8228 8609 00

BIC

GENODEM1GLS